Startseite » Gebäck » Kirschpuddingstreusel
Mix Mit! Daniela Behr
Streuseltaler

Kirschpuddingstreusel

Heute Nachmittag gab es Puddingteilchen mit Streuseln. Ich habe das Rezept leicht abgeändert. Im Hefeteig sind 100 g Zucker und 1/3 TL Salz und im Streuselteig ist auch eine ordentliche Prise Salz.
Es lohnt sich, das Rezept auszuprobieren. Meine Tochter hat sie gemacht, wirklich sehr sehr lecker.

http://rezeptwelt.de/rezepte/puddingteilchen-mit-streuseln/177834

 

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Mandelhefezopf aus meinem Thermomix

Mandelhefezopf

I Wenn ihr diesen Hefezopf zum Frühstück haben möchtet, könnt ihr ihn getrost einen Tag …

Puddingbrezel aus meinem Thermomix

Puddingbrezel wie von meinem Bäcker

E Die längeren Gehzeiten für diesen Teig kommen dadurch zustande, dass ich mit sehr wenig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.