Startseite » Suppen » Gyrossuppe
Mix Mit! Daniela Behr

Gyrossuppe

Heute Abend gab es bei uns eine leckere Gyrossuppe. Die ist im Thermomix schnell gemacht.
Hier mal die Kurzfassung:
Zwiebeln und Knochblauch klein machen: 5 sec.
Fleisch anbraten: nach 5 Minuten wieder zum Mixie gehen,
alle anderen Zutaten eingeben, 15 Minuten später ruft mich meine Küchenfee und das Essen ist fertig!

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gyrossuppe/158981

Gyrossuppe
Gyrossuppe

 

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Baerlauchsuppe aus dem Thermomix

Danis Bärlauch-Süppchen

Diese Suppe erfährt seine geschmackliche Intensität durch die Zugabe von natürlichen Geschmacksverstärkern. Ich habe hier …

Currycremesuppe Thermomix

Currycremesuppe mit Ananas

Curry ist ein wichtiger Bestandteil in meiner Küche. Hier habe ich dieses aromatische Gewürz zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.