facebook
Startseite » Brot und Brötchen » Butterhörnchen
Mix Mit! Daniela Behr

Butterhörnchen

Dieses Rezept war letzte Woche auf der Facebookseite von Thermomix Rezept des Tages. Ich habe es für euch ausprobiert. Einfach lecker! Meine Änderung: Ich gebe noch 50 g Zucker in den Teig, da es süße Hörnchen sein sollen.
http://rezeptwelt.de/rezepte/2368/butterhoernchen.html

Butterhörnchen
Butterhörnchen
Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Pizza-Bagels aus dem Thermomix

Pizza-Bagels auch für den Vorrat

Wir lieben Bagels, egal ob zum Frühstück, zum Brunch oder auf dem Partybuffet. Es müssen …

Mehrkornbrot mit Dinkelmehl aus meinem Thermomix

Mehrkornbrot mit Dinkelmehl

Wir lieben Brot mit verschieden Körnern und einer leckeren Kruste, darum steht dieses tolle Körnerbrot …

Ein Kommentar

  1. Die Hörnchen sind toll! Gibt es bei uns (seit dem TM) alle paar Tage zum Frühstück 🙂
    In der neutralen Variante ohne Zucker, aber als Abwandlung für meine Lieben mit einem Klecks Nutella gefüllt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.