Startseite » Brot und Brötchen » Butterhörnchen
Mix Mit! Daniela Behr

Butterhörnchen

Dieses Rezept war letzte Woche auf der Facebookseite von Thermomix Rezept des Tages. Ich habe es für euch ausprobiert. Einfach lecker! Meine Änderung: Ich gebe noch 50 g Zucker in den Teig, da es süße Hörnchen sein sollen.
http://rezeptwelt.de/rezepte/2368/butterhoernchen.html

Butterhörnchen
Butterhörnchen
Print Friendly
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Danis Grillbrot

Danis Grillbrot

D Wenn ihr  es vegetarisch bevorzugt, dann lasst den Bacon weg und legt das Brot …

Overnightbröchten aus dem Thermomix

Zwiebelbrötchen overnight

D Natürlich könnt ihr den Teig auch morgens zubereiten und die Brötchen zum Abendbrot machen.

Ein Kommentar

  1. Die Hörnchen sind toll! Gibt es bei uns (seit dem TM) alle paar Tage zum Frühstück 🙂
    In der neutralen Variante ohne Zucker, aber als Abwandlung für meine Lieben mit einem Klecks Nutella gefüllt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.