facebook
Neuigkeiten
Startseite » Salate » Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Mix Mit! Daniela Behr

Kartoffelsalat ohne Vorkochen

Dieser Salat ist schnell gemacht und eine schöne Mittagsmahlzeit im Büro. Ich nehme allerdings anstatt Stufe 1 die Sanftrührstufe und die dann noch im Linkslauf.

http://rezeptwelt.de/rezepte/party-kartoffelsalat-ohne-vorkochen/25215

Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Pfannkuchensalat aus meinem Thermomix

Pfannkuchensalat

D Diesen Salat kann man wunderbar vorbereiten. Am Tag vor der Einladung brate ich die …

Bohnensalat aus meinem Thermomix

Bohnen-Cabanossi-Salat

D Rauchige Barbecuesoße stelle ich immer selber her. Hier findet ihr das Rezept: http://danis-treue-kuechenfee.de/2017/08/danis-rauchige-barbecuesosse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.