facebook
Startseite » Salate » Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Mix Mit! Daniela Behr

Kartoffelsalat ohne Vorkochen

Dieser Salat ist schnell gemacht und eine schöne Mittagsmahlzeit im Büro. Ich nehme allerdings anstatt Stufe 1 die Sanftrührstufe und die dann noch im Linkslauf.

http://rezeptwelt.de/rezepte/party-kartoffelsalat-ohne-vorkochen/25215

Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Kartoffelsalat ohne Vorkochen
Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Fleischsalat aus meinem Thermomix

Fleisch-Salat wie vom Metzger

Es geht doch nichts über selbstgemachte Salate als Brotaufstrich. Auch ein leckerer Fleischsalat kommt bei …

Lauch-Salat mit Schinken, Ananas, Käse und Ei aus meinem Thermomix

Lauch-Salat mit Schinken, Käse, Ananas und Ei

Dieser fruchtige Lauchsalat wird bei uns auch gerne zum Abendessen serviert, denn es muss ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.