facebook
Startseite » Desserts » Schokomousse
Mix Mit! Daniela Behr
Schokomousse
Schokomousse

Schokomousse

Achtung Suchtfaktor!
Dieser leckere Schokomousse macht süchtig und ist leider auch noch so schnell und mühelos herzustellen. Das Rezept findet ihr im Kochbuch „So koche ich gerne“ auf Seite 214.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Ofen-Pfannkuchen mit Blaubeeren aus meinem Thermomix

Ofen-Pfannkuchen mit Blaubeeren

Ein leckerer Ofenpfannkuchen ist schnell in meinem Thermomix gezaubert und wird von uns gerne mal …

Kaiserschmarn-Dessert aus meinem Thermomix

Kaiserschmarrn-Schichtdessert

Überrascht doch eure Gäste mal mit diesem tollen Dessert. Ein leckerer Kaiserschmarn kombiniert mit sahnigem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.