facebook
Neuigkeiten
Startseite » Fingerfood » Pizzahörnchen
Mix Mit! Daniela Behr
Pizzahörnchen Thermomix

Pizzahörnchen

Hier kommt der Hingucker für Euer nächstes Buffet:
Mit Salat gefüllte Pizzahörnchen!
Ich habe die Hörnchen erst mit Tsa­t­si­ki gefüllt und dann mit meinem selbstgemachten Krautsalat, eurer Phantasie soll hier aber keine Grenze gesetzt werden, probiert aus, was euch schmeckt.
Für die Hörnchen benutzt ihr euren Pizzateig. Und wie ihr die Teigtüten hinbekommt, wird im folgenden Link erklärt.

http://www.lecker.de/videos/backen/video-2985952-backschule/Schillerlockenform-basteln.html

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Bohnensalat aus meinem Thermomix

Bohnen-Cabanossi-Salat

D Rauchige Barbecuesoße stelle ich immer selber her. Hier findet ihr das Rezept: http://danis-treue-kuechenfee.de/2017/08/danis-rauchige-barbecuesosse/

Nudelsalat Caprese aus dem Thermomix

Nudelsalat Caprese

D Den Salat mindestens eine Stunde vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen, damit er …

Ein Kommentar

  1. Supertoll!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.