Startseite » Deftiges Gebäck » Partyähre
Mix Mit! Daniela Behr

Partyähre

Gestern habe ich diese Partyähre zu einem Fest mitgenommen. Probieren Sie sie mal aus, sie ist nicht nur ein Hingucker, sie schmeckt auch sehr lecker. Ich nehme anstatt des Schinkens die selbe Menge Salami.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/10603/pizza-brot-zopf-partyaehre-aus-finessen-12011.html

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Pizza-Bagels aus dem Thermomix

Pizza-Bagels auch für den Vorrat

Wir lieben Bagels, egal ob zum Frühstück, zum Brunch oder auf dem Partybuffet. Es müssen …

Feta-Töpfchen mit Filoteig aus meinem Thermomix

Feta-Töpfchen mit Tomaten

Wir lieben die Abwechslung zum Abendessen. Anstelle von Brot kommt dann auch mal dieses Feta-Töpfchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.