facebook
Neuigkeiten
Startseite » Deftiges Gebäck » Partyähre
Mix Mit! Daniela Behr
Partyähre

Partyähre

Gestern habe ich diese Partyähre zu einem Fest mitgenommen. Probieren Sie sie mal aus, sie ist nicht nur ein Hingucker, sie schmeckt auch sehr lecker. Ich nehme anstatt des Schinkens die selbe Menge Salami.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/10603/pizza-brot-zopf-partyaehre-aus-finessen-12011.html

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Süßkartoffeltarte aus meinem Thermomix

Süßkartoffeltarte

D Ein weiteres leckeres herbstliches Gebäck findet ihr hier: Zwiebelkuchen mit Birne und Walnusskernen

gefüllte Laugenwecken aus meinem Thermomix

Danis gefüllte Laugenwecken

M Den Deckel und den ausgehöhlten Teig friere ich ein, um ihn später für Semmelknödel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.