Mix Mit! Daniela Behr
Ruccola Dip Thermomix

Ruccoladip

Ihr bekommt am Wochenende Besuch und sucht noch einen leckeren Dip?

1 Knoblauchzehe 2 Sek./Stufe 8
20 g Rucola 2 Sek./Stufe 6
300 gr Frischkäse
Salz und Pfeffer einige Sekunden Stufe 3.

Und aus dem Rest mache ich das bereits eingestellte Rucolapesto.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Bulgursalat aus dem Thermomix

Couscoussalat mit Schafskäse to go

D Diesen Salat bereite ich einen Tag vorher zu und nehme ihn dann mit ins …

Fingerfood mit Pumpernickel aus dem Thermomix

Pumpernickel Petit fours

Basilikumcreme trifft auf Tomatencreme, das Ganze zwischen Pumpernickelscheiben, ergibt ein köstliches vegetarisches Fingerfood  

2 Kommentare

  1. Hallo Dani, ich melde mich heute zum ersten mal. Bin aber schon seit einem gutem Jahr regelmäßig auf deiner Rezept Seite. Da ich noch blutiger Anfänger in Sachen thermomix bin, stehst du mir mit deinen so zauberhaften leckeren Ideen immer tatkräftig zu Seite. Und was soll ich sagen,es klappt super,Dank DIR… mit freundlichem Gruß Astrid. DANKESCHÖN mach weiter So…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.