Startseite » Hauptgerichte » Spaghetti Carbonara
Mix Mit! Daniela Behr

Spaghetti Carbonara

Wie wäre es denn heute mal mit Spaghetti Carbonara? Ich habe dieses Rezept ausprobiert, war sehr lecker.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/9911/carbonara-sosse-meine-version.html

 

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Spargel-Lachs-Auflauf Thermomix

Spargel-Lachs-Auflauf

Junge, in der Schale gebräunte Kartoffeln, frischer Spargel und aromatischer Lachs machen aus diesem Auflauf …

Hähnchen in Parmesansoße mit Blattspinat

Hähnchenbrustfilet in Parmesansoße und Blattspinat

Würziger Parmesankäse trifft auf fruchtige Tomaten und Frischkäse. Daraus lässt sich eine wunderbare Soße zaubern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.