facebook
Neuigkeiten
Startseite » Gebäck » Brownies
Mix Mit! Daniela Behr
Brownies
Brownies

Brownies

Diese Brownies sind schnell gemacht und schmecken sehr lecker. Wenn ich die Kuvertüre aufgebracht habe, stelle ich das Backblech in den Kühlschrank, dann ist der Überguss sehr schnell trocken. Das Rezept stammt aus dem Thermomix-Backbuch. Es gibt aber auch den folgenden Link in die Thermomix-Rezeptwelt.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/brownies/23698

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Walnuss-Muffins aus meinem Thermomix

Walnuss-Muffins mit Ahornsirup

Diese leckeren Muffins mit Walnüssen aus meinem Thermomix sind das perfekte Gebäck, wenn sich spontan …

Blätterteig-Apfel-Tasche aus meinem Thermomix

Apfel-Blätterteig-Taschen mit Vanillecreme

Blätterteig habe ich gerne in meinem Vorrat. Wenn uns dann spontan nach einem leckeren süßen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.