Startseite » Gebäck » Brownies
Mix Mit! Daniela Behr
Brownies
Brownies

Brownies

Diese Brownies sind schnell gemacht und schmecken sehr lecker. Wenn ich die Kuvertüre aufgebracht habe, stelle ich das Backblech in den Kühlschrank, dann ist der Überguss sehr schnell trocken. Das Rezept stammt aus dem Thermomix-Backbuch. Es gibt aber auch den folgenden Link in die Thermomix-Rezeptwelt.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/brownies/23698

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Mandelhefezopf aus meinem Thermomix

Mandelhefezopf

I Wenn ihr diesen Hefezopf zum Frühstück haben möchtet, könnt ihr ihn getrost einen Tag …

Puddingbrezel aus meinem Thermomix

Puddingbrezel wie von meinem Bäcker

E Die längeren Gehzeiten für diesen Teig kommen dadurch zustande, dass ich mit sehr wenig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.