Startseite » Hauptgerichte » Kartoffel-Porree-Topf
Mix Mit! Daniela Behr
Kartoffelporreetopf
Kartoffelporreetopf

Kartoffel-Porree-Topf

Dieser Kartoffel-Porree-Topf ist schnell zubereitet und eignet sich besonders als schnelle gesunde Mittagsmahlzeit für eilige Mamas. Das Rezept stammt aus dem Kochbuch „schnelle Mittagsgerichte“ und ist auch unter dem folgenden Link zu erreichen.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kartoffel-porree-topf/406646

Tipp: Ich habe immer Frikadellen in meinem Tiefkühlvorrat. Während der Garzeit der Kartoffeln und des Porrees lege ich diese in den Varomaeinlegeboden, sie sind dann pünktlich mit dem anderen Essen fertig.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Spargel-Lachs-Auflauf Thermomix

Spargel-Lachs-Auflauf

Junge, in der Schale gebräunte Kartoffeln, frischer Spargel und aromatischer Lachs machen aus diesem Auflauf …

Hähnchen in Parmesansoße mit Blattspinat

Hähnchenbrustfilet in Parmesansoße und Blattspinat

Würziger Parmesankäse trifft auf fruchtige Tomaten und Frischkäse. Daraus lässt sich eine wunderbare Soße zaubern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.