Startseite » Desserts » Milchreis
Mix Mit! Daniela Behr
Milchreis Thermomix
Milchreis Thermomix

Milchreis

Früher habe ich Milchreis gekocht, wenn ich Zeit hatte. Seit ich mit dem Thermomix arbeite gibt es Milchreis, wenn ich keine Zeit habe. Denn mehr Arbeit kann mir meine Küchenfee wirklich nicht mehr abnehmen.

Hier ein Vorschlag von mir, wie man den Milchreis als Dessert anbieten kann. Die Toppings sind einmal Zimt und Zucker, Schokoladensauße und Erdbeersauße. Das sieht sehr dekorativ aus und schmeckt auch richtig lecker.

Hier noch einmal das Rezept:

http://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/milchreis/24125

 

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Spekulatiuscrumble aus dem Thermomix

Spekulatius-Crumble

Ein leckeres Dessert für die Adventszeit, das im Handumdrehen fertig gestellt ist. Dies ist auch …

Ein leckerer Nachtisch aus dem Thermomix

Sahne-Toffee-Mousse mit karamellisierten Walnüssen

Dieses leckere Mousse, das einen an den Geschmack eines Sahnetoffees erinnert, harmoniert perfekt mit karamlisierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.