facebook
Startseite » Suppen » Möhrensuppe indisch
Mix Mit! Daniela Behr

Möhrensuppe indisch

Heute werden wir uns mit dieser Möhrensuppe aufwärmen. Ich habe sie ausprobiert, sie schmeckt richtig lecker. Wer das im Rezept angegebene Gewürz Ras el Hanout nicht da hat, kann es auch ohne machen, ich hatte es nämlich auch nicht.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/möhrensuppe-indisch/200971

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Schlankrezept aus meinem Thermomix

Schlankmacher-Blumenkohlsuppe mit Lachs

Eine Schlankmacher-Mahlzeit nehmen wir nicht nur in Diätzeiten zu uns, sondern auch zwischendurch. Wir lieben …

Erbsensuppe aus meinem Thermomix

Erbsensuppe

Eine deftige Erbsensuppe ist genau das richtige, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.