Startseite » Kuchen » Donauwellen
Mix Mit! Daniela Behr
Donauwellen Thermomix
Donauwellen Thermomix

Donauwellen

Donauwellen sind ein Klassiker für den Kuchenbäcker. Und im Thermomix ist dieser leckere Kuchen schnell und sicher zubereitet. Ich habe mich für dieses Rezept aus der Rezeptwelt entschieden. Das waren die besten Donauwellen, seit ich backe.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/donauwelle/31710

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Erdbeergriesschnitte aus meine Thermomix

Erdbeergriesschnitte

E Himbeeren und Heidelbeeren eignen sich auch ganz hervorragend für diesen Kuchen.

Osterkuchen aus meinem Thermomix

Osterhasen-Kuchen

D Man kann diesen Kuchen zu jeder Gelegenheit auch passend mit einem anderen Motiv backen. …

Ein Kommentar

  1. Hallo Dani,
    bin durch ein Video von der Thermifee auf Deine Seite aufmerksam geworden. Ich habe noch keinen Thermomix, warte noch auf meine Sendungsnummer. Hab schon unzählige Videos angeschaut, also theoretisch ist der Umgang kein Problem, mal schauen wie es ist, wenn ich ihn endlich habe.
    Deine Rezepte klingen wunderbar. Werde mit Sicherheit einige davon ausprobieren. Super schön ist vor allem, dass Du mit liebe kochst. Das sieht man an den sehr schön dekorierten Gerichten und Deine super tollen Ideen vor allem die Gestaltung. Gibt es auch Videos, die Deine Kochkunst zeigen?
    Also wie dem auch sei, wollte Dich für Deine mehr als gelungene Website loben. Wirklich schön umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.