Startseite » Hauptgerichte » gefüllte Paprikaschoten
Mix Mit! Daniela Behr

gefüllte Paprikaschoten

Gefüllte Paprikaschoten im Thermomix herzustellen, ist eine feine Sache. Nachdem ich die Schoten gefüllt habe, kommen sie in den Varoma, der Reis ins Körbchen und ca. eine halbe Stunde später ist das Essen fertig, jetzt noch ein schnelles Tomatensößchen, was will man mehr. Gefunden habe ich das Rezept in der Rezeptwelt von Thermomix.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gef%C3%BCllte-paprikaschoten-mit-reis-und-tomatensauce/24305

Tipp:
Ich nehme nur 100 Gramm von der Garflüssigkeit für die Soße und etwas mehr Tomatenmark.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Spargel-Lachs-Auflauf Thermomix

Spargel-Lachs-Auflauf

Junge, in der Schale gebräunte Kartoffeln, frischer Spargel und aromatischer Lachs machen aus diesem Auflauf …

Hähnchen in Parmesansoße mit Blattspinat

Hähnchenbrustfilet in Parmesansoße und Blattspinat

Würziger Parmesankäse trifft auf fruchtige Tomaten und Frischkäse. Daraus lässt sich eine wunderbare Soße zaubern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.