Startseite » Deftiges Gebäck » Blitzzwiebelkuchen
Mix Mit! Daniela Behr
Blitzzwiebelkuchen

Blitzzwiebelkuchen

Dieser Blitzzwiebelkuchen ist so ein Grund, den Thermomix zu lieben. Schneller habe ich noch nie einen defigen Kuchen zubereitet.

http://rezeptwelt.de/rezepte/zwiebelkuchen-blitzrezept/24338

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Pizza-Bagels aus dem Thermomix

Pizza-Bagels auch für den Vorrat

Wir lieben Bagels, egal ob zum Frühstück, zum Brunch oder auf dem Partybuffet. Es müssen …

Feta-Töpfchen mit Filoteig aus meinem Thermomix

Feta-Töpfchen mit Tomaten

Wir lieben die Abwechslung zum Abendessen. Anstelle von Brot kommt dann auch mal dieses Feta-Töpfchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.