Startseite » Geschenke » Nudeln zum Verschenken
Mix Mit! Daniela Behr
Nudelteig selbstgemacht Thermomix
Nudelteig selbstgemacht Thermomix

Nudeln zum Verschenken

Sie suchen noch ein Geschenk aus dem Thermomix für einen lieben Menschen, der aber gar nicht gerne Süßes ist?

Hier kommt ein Vorschlag: selbstgemachte Nudeln mit einem Glas Pesto.  Mit dekorativen Formen ausgestochen und nett eingepackt macht dieses Mitbringsel echt was her.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/nudeln-zum-verschenken/429831

Print Friendly
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Bolognese Stunden gekocht in meinem Thermomix

4-Stunden-Bolognese

D Ich habe dieses Rezept mit meinem TM 5 gekocht. Wenn ihr das Vorgängermodell benutzt, …

Bountylikör

Schokokokoslikör

D Die ausgedrückten Kokosflocken sind noch sehr aromatisch, ihr könnt sie z. B. unter euer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.