Startseite » Geschenke » Oma Gretes Eierlikör
Mix Mit! Daniela Behr
Eierlikör aus dem Thermomix
Eierlikör aus dem Thermomix

Oma Gretes Eierlikör

Dies ist mein persönlichstes Rezept: Das alte Eierlikörrezept meiner Oma.  Er ist schnell im Thermomix hergestellt und schmeckt einfach köstlich. Wenn ich noch daran denke, wie meine Oma früher fleißig rühren musste, damit die Masse nicht anbrennt. Und was mache ich? Ich lasse den Thermomix für mich rühren. Schade, dass sie das nicht mehr erleben durfte.

Früher bekam ich ihn immer geschenkt und heute verschenke ich ihn gerne in der Vorweihnachtszeit.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/oma-gretes-eierlik%C3%B6r/427366

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Mango lassi aus meinem Thermomix

Mango lassi für die Frühstückspause

D Bereitet euren Drink schon abends vor und genießt am nächsten Tag. Das tut dem …

Perlzwiebeln aus meinem Thermomix

herzhafte Perlzwiebeln

D Ein kühler Keller reicht zum Durchziehen aus. Die Zwiebeln müssen nicht in den Kühlschrank, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.