Startseite » Desserts » Quark-Minz-Creme
Mix Mit! Daniela Behr
Minzquarkcreme

Quark-Minz-Creme

Diese Quark-Minz-Creme ist ein Aushängeschild für die Arbeit mit dem Thermomix. Wer macht schon in 5 Minuten einen so köstlichen Nachtisch für 12 Personen? Das geht nur mit unserer treuen Küchenfee. Dieses Rezept ist aus dem Thermomixbuch „Feste feiern“ und wird der Renner auf ihrer nächsten Party sein.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/13562/quark-minz-creme.html

Hinweis:

Bekommen Sie keinen Schreck beim Zubereiten, Der Topf ist bis oben hin voll, aber es funktioniert trotzdem reibungslos. Ich habe ihn schon oft zubereitet.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Perlzwiebeln aus meinem Thermomix

herzhafte Perlzwiebeln

D Ein kühler Keller reicht zum Durchziehen aus. Die Zwiebeln müssen nicht in den Kühlschrank, …

gefülltes Fladenbrot aus dem Thermomix

Danis gefülltes Fladenbrot

E Man kann dieses Fladenbrot auch kalt servieren. Achtung wenn ihr es lauwarm auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.