• 25. April 2024 11:28

Quark-Minz-Creme

 

  • Du weißt nicht, was du diese Woche kochen sollst?
  • Du hättest gerne mal ein paar tolle Tipps und Tricks?
Dann folge mir einfach über meinen Whatsapp-Kanal und halte dich informiert über leckere Rezepte, Tricks, Tipps und Trends

https://whatsapp.com/channel/0029VaOYctvIN9iuAwkB042M

 

Jetzt aber weiter zu meinem Rezept:

FavoriteLoadingAdd to favorites

Diese Quark-Minz-Creme ist ein Aushängeschild für die Arbeit mit dem Thermomix. Wer macht schon in 5 Minuten einen so köstlichen Nachtisch für 12 Personen? Das geht nur mit unserer treuen Küchenfee. Dieses Rezept ist aus dem Thermomixbuch „Feste feiern“ und wird der Renner auf ihrer nächsten Party sein.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/13562/quark-minz-creme.html

Hinweis:

Bekommen Sie keinen Schreck beim Zubereiten, Der Topf ist bis oben hin voll, aber es funktioniert trotzdem reibungslos. Ich habe ihn schon oft zubereitet.

Print Friendly, PDF & Email