facebook
Startseite » Geschenke » Weihnachtlicher Miniguglhupf
Mix Mit! Daniela Behr
Miniguglhupf Thermomix

Weihnachtlicher Miniguglhupf

In der Vorweihnachtszeit hat man viele Gelegenheiten seine Umwelt mit Geschenken aus dem Thermomix zu beglücken. Diese Miniguglhupfe sind schnell zubereitet und auch optisch sehr ansprechbar. Sie sind auch als Geschenk in letzter Minute geeignet, weil sie kaum Arbeit machen.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weihnachtliche-miniguglhupfe/425787

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Bärlauchpaste aus dem Thermomix

Bärlauchpaste

Bärlauch lässt sich wunderbar konservieren, so habe ich ganz viele Monate etwas von diesem köstlichen …

Schweinefilet Hawaii mit Käsefondue aus meinem Thermomix

Schweinefilet Hawaii mit Käsefondue überbacken

Dieses leckere Rezept ist auch ein wunderbares Rezept für Feiertage, sei es Ostern oder Weihnachten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.