facebook
Neuigkeiten
Startseite » Weihnachtsbäckerei » Pistazienhütchen
Mix Mit! Daniela Behr
Pistazienhuetchen aus dem Thermomix

Pistazienhütchen

Dieses Gebäck habe ich vor 25 Jahren kennengelernt und seitdem ist es für mich Pflicht in der Weihnachtsbäckerei. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit dem Thermomix ist die Zubereitung ein Kinderspiel. Wenn ich noch daran denke, wie ich diese Plätzchen vor 20 Jahren gemacht habe ………..

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/pistazienh%C3%BCtchen/436249

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Schokokrönchen mit Nougatballs

Das Auge isst immer mit. Dunkler Schokoteig trifft hier auf weiße Schokolade und in Goldstaub …

Weihnachtsplätzchen aus dem Thermomix

Spekulatius-Schoko-Butterkeks

E Die Silikonmatten habe ich Mitte November 2016 bei einem bekannten Kaffeeröster gekauft. Ein weiteres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.