Startseite » Gebäck » Heidesand
Mix Mit! Daniela Behr
Weihnachtsgebäck Thermomix
Heidesand Thermomix

Heidesand

Seit Jahrzehnten bereite ich in der Adventszeit Heidesand zu. Er lässt sich auch im Thermomix schnell herstellen. Für mich kommt hier allerdings nur die Variante mit der gebräunten Butter in Frage. Ich bräune diese immer in einem Topf auf dem Herd und nicht im Thermomix.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/heidesand-mit-gebr%C3%A4unter-butter-und-meersalz/219454

 

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Schillerlocken mit Erdbeersahne aus dem Thermomix

Erdbeer-Sahne-Hörnchen

Diese leckeren mit Sahne und Erdbeeren gefüllten Schillerlocken sind schnell gemacht. Während die Hörnchen aus …

Schweinefilet Hawaii mit Käsefondue aus meinem Thermomix

Schweinefilet Hawaii mit Käsefondue überbacken

Dieses leckere Rezept ist auch ein wunderbares Rezept für Feiertage, sei es Ostern oder Weihnachten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.