Startseite » Danis Kochbuch » Mix Mit!
Mix Mit! Daniela Behr
Daniela Behr
Daniela Behr

Mix Mit!

Endlich ist es soweit, mein erstes Kochbuch ist fertig und ich darf es euch endlich voller Stolz und Dankbarkeit präsentieren.

 

Dani stolz mit ihrem ersten Kochbuch

Dani stolz mit ihrem ersten Kochbuch

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Vorwort, damit ihr versteht, warum ich so gerne in der Küche stehe und Rezepte entwickele. Und wenn ihr ein Kochbuch schreibt, dann steht ihr wirklich lange in der Küche:

„Ich sehe heute noch meine Großmutter, die früher mit meinem Großvater eine große Gaststätte betrieben hat, wie sie in der Küche stand und gekocht und gebacken hat. Die Art, wie sie da stand und die leckeren Dinge für uns zubereitet hat, werde ich nie vergessen. Das waren Momente, da fühlte man sich geliebt, auch wenn man nur eine einfache schnelle Suppe bekam. Wenn es Ihnen gelingt, diese Liebe in ihren Mahlzeiten unterzubringen, dann wird es ihrer Familie immer schmecken und das Essen macht doppelt so viel Spaß.“

Hier könnt ihr direkt einen Blick ins Buch werfen:

Blick ins Buch

Hier könnt ihr mein Kochbuch bestellen:

Zur Bestellung direkt beim Verlag (versandkostenfrei)

Print Friendly
Mix Mit! Daniela Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.