facebook
Neuigkeiten
Startseite » Aufläufe » Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce
Mix Mit! Daniela Behr

Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce

! Rezept des Tages am 03.04.2014 in der Rezeptwelt!

Dies ist eines meiner Lieblingsrezepte. Ich habe es in die Rezeptwelt eingestellt und dort hat es auch schon Zuspruch gefunden, es ist nicht mehr nur mein Lieblingsrezept.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hähnchenbrustfilet-überbacken-mit-gorgonzolasauce/382705

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Hähnchenbrust Hawaii aus meinem Thermomix

Hähnchenschnitzel Hawaii

Hähnchenbrustfilet, belegt mit Ananas, Käse und Kirsche, gegart in einer würzigen Curryrahmsoße, was will das …

Schnitzel Flammkuchenart aus meinem Thermomix

Schnitzel nach Elässer-Flammkuchen-Art

Den Geschmack eines Elsässer Flammkuchen ist allseits beliebt und durchaus nicht nur mit einem Teig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.