facebook
Neuigkeiten
Startseite » Aufläufe » Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce
Mix Mit! Daniela Behr
Haehnchenbrustfilet

Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce

! Rezept des Tages am 03.04.2014 in der Rezeptwelt!

Dies ist eines meiner Lieblingsrezepte. Ich habe es in die Rezeptwelt eingestellt und dort hat es auch schon Zuspruch gefunden, es ist nicht mehr nur mein Lieblingsrezept.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hähnchenbrustfilet-überbacken-mit-gorgonzolasauce/382705

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Auflauf aus meinem Thermomix

Kartoffelhackauflauf

E Ein leckerer frischer Salat passt gut zu diesem Essen. Wie z. B. dieser hier …

Monsterburger aus meinem Thermomix

Monsterburger

Selbst gemachte Burger schmecken immer noch am Besten, zu Halloween könnt ihr eure Liebsten mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.