Startseite » Aufläufe » Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce
Mix Mit! Daniela Behr

Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce

! Rezept des Tages am 03.04.2014 in der Rezeptwelt!

Dies ist eines meiner Lieblingsrezepte. Ich habe es in die Rezeptwelt eingestellt und dort hat es auch schon Zuspruch gefunden, es ist nicht mehr nur mein Lieblingsrezept.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hähnchenbrustfilet-überbacken-mit-gorgonzolasauce/382705

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Erdbeer-Caipirinha Thermomix

Erdbeer-Caipirinha

Im Sommer genieße ich es, bei hohen Temperaturen den Abend mit einem leckeren Caipirinha ausklingen …

Hähnchen in Parmesansoße mit Blattspinat

Hähnchenbrustfilet in Parmesansoße und Blattspinat

Würziger Parmesankäse trifft auf fruchtige Tomaten und Frischkäse. Daraus lässt sich eine wunderbare Soße zaubern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.