facebook
Neuigkeiten
Startseite » Aufläufe » Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce
Mix Mit! Daniela Behr

Hähnchenbrustfilet überbacken mit Gorgonzolasauce

! Rezept des Tages am 03.04.2014 in der Rezeptwelt!

Dies ist eines meiner Lieblingsrezepte. Ich habe es in die Rezeptwelt eingestellt und dort hat es auch schon Zuspruch gefunden, es ist nicht mehr nur mein Lieblingsrezept.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hähnchenbrustfilet-überbacken-mit-gorgonzolasauce/382705

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Hackmuffins aus meinem Thermomix

Hackfleisch-Muffins im Speckmantel und mit Käsekern

Diese sehr würzigen Hackfleischmuffins schmecken warm wunderbar zum Abendessen, kalt bereichern sie ein tolles Partybuffet, …

Sesamkringel aus meinem Thermomix

Danis Sesamkringel

Sie sind nicht türkisch und auch nicht griechisch, es sind einfach Sesamkringel nach meiner Art.  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.