facebook
Neuigkeiten
Startseite » Soßen » Ruccolapesto
Mix Mit! Daniela Behr

Ruccolapesto

Nach der Zubereitung des Ruccoladips habe ich noch jede Menge Ruccola übrig. Aus dem Rest mache ich dieses köstliche Pesto. Ich nehme allerdings 70 Gramm Parmesankäse und 70 g Rucola.

http://rezeptwelt.de/rezepte/rucolapesto/23399

Ruccolapesto
Ruccolapesto
Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Kräuterjoghurtdressing aus meinem Thermomix

Kräuterjoghurtdressing

E Dieses Dressing passt hervorragend zu einem leichten Blattsalat, Tomaten oder Gurken und ist auf …

Barbecuesoße

Danis rauchige Barbecuesoße

E Wenn ihr diese Soße länger haltbar machen möchtet, gießt sie kochendheiß in ein Behältnis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.