Startseite » Dips und Aufstriche » Antipasti-Dip
Mix Mit! Daniela Behr

Antipasti-Dip

Man hat ja immer seine zwei drei Dips, die man so standardmäßig macht. Ich wollte mal was Neues ausprobieren und bin aus diesen tollen Dip in der Rezeptwelt gestoßen. Dieser Aufstrich hat es in die Reihe meiner Standarddips geschafft.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/antipasti-dip/230956

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Dipp aus dem Thermomix

Radieschendipp

Dieser leckere Dipp, bestehend aus Radieschen, Ei, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Paprika und Schinken ist ein Tausendsassa. …

Fleischsalat aus meinem Thermomix

Fleisch-Salat wie vom Metzger

Es geht doch nichts über selbstgemachte Salate als Brotaufstrich. Auch ein leckerer Fleischsalat kommt bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.