Startseite » Deftiges Gebäck » Schweizer Käsewähe
Mix Mit! Daniela Behr
Schweizer Kaesewaehe aus dem Thermomix

Schweizer Käsewähe

Diese Schweizer Käsewähe ist ein Gedicht. Ich mache sie schon seit Jahren und habe das Rezept jetzt auf den Thermomix umgeschrieben. Lauwarm schmeckt sie am Besten.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/schweizer-k%C3%A4sew%C3%A4he/422957

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Pizza-Bagels aus dem Thermomix

Pizza-Bagels auch für den Vorrat

Wir lieben Bagels, egal ob zum Frühstück, zum Brunch oder auf dem Partybuffet. Es müssen …

Feta-Töpfchen mit Filoteig aus meinem Thermomix

Feta-Töpfchen mit Tomaten

Wir lieben die Abwechslung zum Abendessen. Anstelle von Brot kommt dann auch mal dieses Feta-Töpfchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.