facebook
Neuigkeiten
Startseite » Dips und Aufstriche » Tomatenbutter
Mix Mit! Daniela Behr
Tomatenbutter aus dem Thermomix

Tomatenbutter

Diese Tomatenbutter passt herrlich zu einem Grillabend.

Zutaten:

  • 4 getrocknete Tomaten
  • 100 g weiche Butter
  • 1/2 TL Curry
  • 2 TL Worchestersoße
  • Salz nach Geschmack

Zubereitung:

  • getrocknete Tomaten in den Mixtopf geben und 10 Sek. Stufe 8 zerkleinern,
  • Butter, Curry, Worchestersoße und eventuell Salz dazu geben,
  • 40 Sekunden Stufe 3 verrühren.

Ich würze mit Salz immer nur nach. Die getrockneten Tomaten sind schon sehr salzig, meist benötige ich darum auch gar kein Salz. Probiert es lieber erst ohne Salz aus und gebt dies bei Bedarf später 20 Sekunden/Stufe 3 dazu.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Obazda mit Walnuss aus meinem Thermomix

Obazda mit Walnuss und Birne

E Die fluffigen Laugenwecken passen besonders gut zu diesem Dipp. http://danis-treue-kuechenfee.de/2017/09/danis-fluffige-laugenwecken/

Zaziki aus meinem Thermomix

Zaziki

Z Serviert dieses leckere Zaziki doch einmal zu Cevapcici. http://danis-treue-kuechenfee.de/2017/08/cevapcici/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.