facebook
Startseite » Suppen » Hühnersuppe
Mix Mit! Daniela Behr

Hühnersuppe

Ein altes Hausmittel gegen Erkältungen ist die gute alte Hühnersuppe. Meiner Tochter hilft sie immer und im Thermomix ist sie unkompliziert zuzubereiten. Ich benutze regelmäßig dieses Rezept auf der Rezeptwelt

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/h%C3%BChnersuppe-%E2%80%93-dem-schnupfen-ein-schnippchen-%E2%80%93-mit-der-gem%C3%BCse-reis-option/28716

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Gyrossuppe Rezept aus meinem Thermomix

Gyrossuppe

Eine leckere Gyrossuppe darf in meiner Rezeptesammlung natürlich nicht fehlen. Grundlage dieser Suppe ist hier …

Schlankrezept aus meinem Thermomix

Schlankmacher-Blumenkohlsuppe mit Lachs

Eine Schlankmacher-Mahlzeit nehmen wir nicht nur in Diätzeiten zu uns, sondern auch zwischendurch. Wir lieben …

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Kann man dieses Rezept auch mit normalen Brustfilet zubereiten?
    Beste Grüße☀

    • Ich würde auf jeden Fall einen Hähnchenschenkel dazugeben, er gibt das Fett und den Geschmack in die Suppe. Ich habe allerdings auch schon einen Schenkel gegen ein Brustfiletstück ausgetauscht, um besseres Fleisch in der Suppe zu haben. Ganz darauf zu verzichten, geht meines Erachtens nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.