Mix Mit! Daniela Behr
Obazda
Obazda

Obazda

Dieser Obazda eignet sich besonders gut für ein bayrisches Buffet. Ich bereite ihn erst am Tag des Verzehrs her, dann ist er noch schön mild.

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/obazda-bayr-rezeptebuch/466147

Wer das Bayernheftchen von Thermomix hat, wird dieses Rezept dort auf Seite 7 finden.

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Dipp aus dem Thermomix

Radieschendipp

Dieser leckere Dipp, bestehend aus Radieschen, Ei, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Paprika und Schinken ist ein Tausendsassa. …

Fleischsalat aus meinem Thermomix

Fleisch-Salat wie vom Metzger

Es geht doch nichts über selbstgemachte Salate als Brotaufstrich. Auch ein leckerer Fleischsalat kommt bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.