Startseite » Hauptgerichte » Ungarischer Gulasch
Mix Mit! Daniela Behr
Rindergulasch Thermomix

Ungarischer Gulasch

Das Rezept für das ungarische Gulasch findet man im Grundkochbuch auf Seite 82. Ich stelle hier mein Bild ein, um allen Mut zu machen, ihn einfach mal auszuprobieren. Ich konnte es auch nicht glauben, aber es funktioniert und er schmeckt richtig gut.

Also, probieren Sie es aus, es lohnt sich!

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Fleischkäsespätzleauflauf aus meinem Thermomix

Spätzleauflauf mit Fleischkäse und Porree

E Ich nehme für dieses Gericht auch gerne selbstgemachte Spätzle, hier geht es zu meinem …

Backfisch aus meinem Thermomix

Backfisch mit hausgemachter Remoulade

B Um den Fisch während der Wartezeit auf die Pommes Frites warm zu halten, den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.