Startseite » Hauptgerichte » Ungarischer Gulasch
Mix Mit! Daniela Behr

Ungarischer Gulasch

Das Rezept für das ungarische Gulasch findet man im Grundkochbuch auf Seite 82. Ich stelle hier mein Bild ein, um allen Mut zu machen, ihn einfach mal auszuprobieren. Ich konnte es auch nicht glauben, aber es funktioniert und er schmeckt richtig gut.

Also, probieren Sie es aus, es lohnt sich!

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Spargel-Lachs-Auflauf Thermomix

Spargel-Lachs-Auflauf

Junge, in der Schale gebräunte Kartoffeln, frischer Spargel und aromatischer Lachs machen aus diesem Auflauf …

Hähnchen in Parmesansoße mit Blattspinat

Hähnchenbrustfilet in Parmesansoße und Blattspinat

Würziger Parmesankäse trifft auf fruchtige Tomaten und Frischkäse. Daraus lässt sich eine wunderbare Soße zaubern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.