facebook
Neuigkeiten
Startseite » Dips und Aufstriche » Kräuterkäsedipp
Mix Mit! Daniela Behr
Blitzkräuterkäsedipp aus meinem Thermomix
Blitzkräuterkäsedipp aus meinem Thermomix

Kräuterkäsedipp

E
in Kräuterkäsedipp, der Suchtpotential hat. Zu frischen Brötchen oder Brot genossen, wird er der erste Dipp auf eurem Tisch sein, der restlos verputzt ist. Und das beste daran ist, ich habe ihn in meinem Thermomix in Sekunden fertig gestellt.
  • Zutaten
  • Zubereitung
  • 200 g Creme fraiche
  • 100 g Kräutersahneschmelzkäse
  • ½ TL Salz
  • 2 EL Schnittlauchröllchen

 

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sekunden/Stufe 3 vermengen.

Am allerbesten schmeckt dieser Dipp mit dem Kräuterschmelzkäse, den es in Ecken zu kaufen gibt.

Einen weiteren leckeren Dipp findet ihr hier: http://danis-treue-kuechenfee.de/2016/04/basilikumpestoaufstrich/

Print Friendly, PDF & Email
Mix Mit! Daniela Behr

Auch interessant

Fleischsalat aus meinem Thermomix

Fleisch-Salat wie vom Metzger

Es geht doch nichts über selbstgemachte Salate als Brotaufstrich. Auch ein leckerer Fleischsalat kommt bei …

Knallbonbons aus meinem Thermomix

Silvester-Knallbonbons

D Ein weiteres tolles Silvesterrezept findet ihr hier Hefe-Glücksschwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.