• 19. April 2024 10:45

Kräuterkäsedip

Blitzkräuterkäsedipp aus meinem Thermomix

 

  • Du weißt nicht, was du diese Woche kochen sollst?
  • Du hättest gerne mal ein paar tolle Tipps und Tricks?
Dann folge mir einfach über meinen Whatsapp-Kanal und halte dich informiert über leckere Rezepte, Tricks, Tipps und Trends

https://whatsapp.com/channel/0029VaOYctvIN9iuAwkB042M

 

Jetzt aber weiter zu meinem Rezept:

FavoriteLoadingAdd to favorites

Ein Kräuterkäsedip, der Suchtpotential hat. Zu frischen Brötchen oder Brot genossen, wird er der erste Dipp auf eurem Tisch sein, der restlos verputzt ist. Und das beste daran ist, ich habe ihn in meinem Thermomix in Sekunden fertig gestellt.

Zutaten:

  • 200 g Creme fraiche
  • 100 g Kräutersahneschmelzkäse
  • ½ TL Salz
  • 2 EL Schnittlauchröllchen

Zubereitung:

  • Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sekunden/Stufe 3 vermengen.

Am allerbesten schmeckt dieser Dipp mit dem Kräuterschmelzkäse, den es in Ecken zu kaufen gibt.

Wir lieben diesen Dip besonders zu fluffigen Laugenwecken.

Print Friendly, PDF & Email