• 22. Juni 2024 12:43

Raclettepfännchen bayrisch

Weißwurstpfännchen

 

  • Du weißt nicht, was du diese Woche kochen sollst?
  • Du hättest gerne mal ein paar tolle Tipps und Tricks?
Dann folge mir einfach über meinen Whatsapp-Kanal und halte dich informiert über leckere Rezepte, Tricks, Tipps und Trends

https://whatsapp.com/channel/0029VaOYctvIN9iuAwkB042M

 

Jetzt aber weiter zu meinem Rezept:

FavoriteLoadingAdd to favorites

D as Raclettepfännchen bayrisch ist für die Fans von Weißwurst gedacht. Ich als Kind aus Nordrhein Westfalen habe keine Probleme damit meine Weißwurst auch mit Raclettekäse überbacken zu genießen. Eine Variante für alle, die die Rituale rund um die Weißwurst nicht so ernst nehmen und einfach mal experimentieren möchten.

[tabs_head]
[tab_title]Zutaten und Zubereitung[/tab_title]
[tab_title][/tab_title]

Für 4 Raclettepfännchen benötigst du

  • 4 Pfännchen
  • 2 enthäutete Weißwürste, gegart und geschnitten
  • Geröstete Zwiebeln
  • Süßer Senf
  • 4 Scheiben Raclettekäse

So wird es zubereitet:

  •  Am Tisch Weißwurst in das Pfännchen geben und 3 Minuten erhitzen.
  • Süßen Senf und geröstete Zwiebeln darüber geben und mit Raclettekäste belegen und überbacken.

Eine weitere leckere Idee findest du hier: Raclettepfännchen Thunfisch

Print Friendly, PDF & Email