• 16. Oktober 2021 16:48

Herzlich Willkommen auf meinem neu gestalteten Thermomix-Blog

Foodbloggerin Danis treue Küchenfee
FavoriteLoadingAdd to favorites
Foodbloggerin Danis treue Küchenfee
Foodbloggerin „Danis treue Küchenfee“

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite.

Stolz darf ich euch heute verkünden, dass ich meinen Blog neu strukturiert habe und für euch Änderungen vorgenommen habe.

Das Wichtigste zuerst:

Die Rezepte waren bislang in den Taben Zutaten und Zubereitung aufgeteilt, so dass man immer switschen musste, um die Mengenangaben zu sehen. Ich habe mich jetzt für ein fortlaufendes Rezept entschieden und werde in längeren Rezepten direkt in der Zubereitung die Mengenangaben nochmal wiederholen, so musst du nicht immer nach oben scrollen.

Ich habe die Seite so angepasst, dass sie für dich auf dem Handy noch viel übersichtlicher ist als vorher.

Schau dir meine Seite danis-treue-küchenfee.de doch gerne mal an und stöbere in den vielen Kategorien.

Coming soon:

Als nächsten Schritt planen wir, dir eine persönliche Favoritenleiste zur Verfügung zu stellen.

Dir gefällt ein Rezept besonders gut? Du möchtest es dir unbedingt merken? Unter dem Titelbild zum Rezept findest du einen Eintrag „add to favorites“ . Klicke hier einfach darauf und du kannst es dir in einer Favoritenliste merken. Dazu gehst du dann oben in die Menüleiste und wählst den Eintrag „Meine Favoriten“ aus. Dort befindet sich dann die Liste deiner persönlichen Favoriten. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du allerdings die Cookies zulassen, so kann sich dann dein Browser merken, welche Rezepte du ausgewählt hast.

Wenn es soweit ist, werde ich dies dann noch gesondert posten.

Natürlich findest du mich auch auf facebook. Gehe oben rechts auf den Facebook-Button, von dort gelangst du auf meine Seite und kannst ein „Gefällt mir“ hinterlassen, wenn du es nicht schon längst getan hast.

Trotz aller Sorgfalt kann es natürlich sein, dass noch nicht alles so ist, wie es sein sollte. Gerne kannst du mir auch etwaige Fehler per E-Mail dani.behr@gmx.de mitteilen und wir werden sie dann berichtigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite.

 

Eure

Dani

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Related Post