• 26. Januar 2022 19:06

Das XXL-Kochbuch mit Rezepten für den Thermomix

Das XXL Kochbuch für den Thermomix
FavoriteLoadingAdd to favorites

Dieser Beitrag enthält Werbung in eigener Sache!

Ich liebe das bloggen und Einstellen von Rezepten im Internet. Du kannst meine Rezepte auf deinem Handy ansehen und nachkochen. Ich selber lasse mir meinen Blog gerne auch auf der Alexa Echo Show anzeigen und habe sie so in der Küche parat. Aber ein Buch in Händen zu halten ist doch noch mal was ganz anderes. Darum bin ich auch sehr stolz, Kochbücher geschrieben zu haben. In diesem Buch, das ich euch hier vorstelle sind die Rezepte aus 3 meiner Kochbücher zusammengefasst mit Rezepten einer Foodbloggerin, die sich mehr auf das Backen konzentriert. Besonders stolz bin ich, das meine Rezepte auch in Frankreich in französischer Sprache veröffentlicht worden sind.

 

Ihr sucht noch ein passendes Geschenk für einen lieben Freund oder eine Freundin? Ihr mögt meine Rezepte und möchtet euch selbst beschenken? In diesem Buch findet ihr 55 Eintopf- und Suppenrezepte, 55 Grundrezepte und 55 Rezepte quer Beet von mir.

Ich möchte euch aber nicht verschweigen, dass von den in diesem Buch enthaltenen Rezepten etwa 20 Rezepte auch in meinem Blog stehen. Der Rest ist exklusiv nur für dieses Buch geschrieben.

 

Print Friendly, PDF & Email